| Autor |
SuSHI CUP Interviews |
Highjacker
Shinigami

Eingetreten: 10.04.08 |
| Eingetragen um 09-11-2008 21:48 |
|
|
.
shi.Kanonenmike's Interview Corner

Bearbeitet von Highjacker auf 09-11-2008 21:48 |
|
| Autor |
RE: SuSHI CUP Interviews |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 09-11-2008 22:59 |
|
|
Das erste Opfer der Interview-Reihe im Rahmen des "Sushi-Cups" ist der Kapitän des "ABT-Teams", das sich aus den Clans SG1, AoD und NTB auseinandersetzt. In dem Interview spricht Horse-SG1 über das gestrige Match und über die Perpektiven seines Teams in dem "Sushi-Cup"
1. Gestern, am 08.011.2008, hatte dein Team "ABT" das erste Match gegen die Shinigami im Sushi-Cup. Wie hast du das Match aus deiner Sicht erlebt?
Da wir nach langer Pause wieder das Kriegsbeil im Bereich TKOTH ausgegraben haben und ich mit Hilfe von -SG1-Crawler langsam ein starkes Funny Team trainiere...
2. Das erste Match ging mit 0:14 verloren. Wie sehen aus deiner Sicht die Perspektiven in Bezug auf das Weiterkommen in die KO-Runde? Ist der Druck jetzt enorm groß in deinem Team?
Ich sehe da eigendlich kein Druck auf das Team da wir nun auch unsere Schwächen erkannt haben und daher uns besser aufs nächste Match einstellen können. Und das Weiterkommen würden wir gern, aber wenn es nicht klappt ist auch nicht so schlimm da es immer noch ein Danach gibt.
3. Wie kam es dazu, dass die ABT nur sporadisch ins Spiel kamen. Abgesehen davon, dass ihr uns 2x aus der Zone gecleared habt, hattet ihr augenscheinlich Probleme in die Zone zu kommen.
2x???? Ich würd sagen das es mehrere Male waren aber dank der Servereinstellung, die noch nicht so waren wie es sein sollte ging das Match leider verloren. Sporadisch ist die Sicht des Betrachters. Wir hatten versucht mehrere Taktiken anzuwenden, um in die Zone zugelangen.
4. Welche Chancen rechnet ihr Euch gegen -DT- und -GK- aus?
Eigentlich recht gut, da wir beide Clans kennen und auch ein wenig mit deren Taktiken vertraut sind zumal die -DT- ein befreundeter Clan ist und die -Gk- eine Abspaltung von ehemaligen SG1-Mitgliedern ist.
5. Der -GK- Clan ist ja sozusagen eine Abspaltung von SG1. Wird es ein brisantes Duell oder ist es eher ein Spiel, wie jedes andere?
Es wird eigentlich die langersehnte Begegnung von -SG1- vs. -GK- sein.
AAS und TKOTH gegen einen Funny TKOTH-Clan.
6. Du hast mit deinem Mortar-Fire eine grandiöse kill/death ratio geschaffen. Visierst du den Pokal für den besten Spieler des Tuniers an? Und wie wichtig wäre dir dieser Titel?
Das ist für mich zweitrangig, da ich versuche meine Kameraden durch gezieltes Feuer zu unterstützen. Ausserdem gibt es einen der noch ein paar mehr hat als ich. 
7. Wer ist denn dein bester Mann in deinem Team?
Eigentlich ist jeder auf seine Art und Weise gut. Einen hervorzuheben wäre nicht gerecht, da wir ein Team sind und nur gemeinsam stark sind.
8. Welche Defizite siehst du noch in deinem Team?
Noch keine
9. Wer wird den Sushi-Cup holen?
Favorit: CFG oder Shi
10. Ein paar Worte zu der Leistung der shinigami? Wer hat dir in dem Match am meisten gefallen?
Alle (Siehe dazu Frage 7 )
11. Ein paar Worte zu deinem Clan SG1. Wie ist der Clan strukturiert und welche Spiel-Philosophie verfolgt ihr dort? Erzähl doch mal ein bisschen... 
Top Secret (Müsste dich sonst erschiessen)
12. War die Mortar-Taktik auf Snake Ruver Ruins die richtige Taktik? Denn immerhin hast du auch deine eigenen Leute erwischt?
Verluste sind einzurechnen und eigentlich gabs klare Ansagen in Bezug aufs Mortar Feuer. Durch die Verzögerung im TS kam es leider zu den einzelnen Schicksalsschlägen, was mit einem "Schuldigung" und ich hab euch gewarnt oder "Achtung... volles Feuer in die Zone" als Warnung einging (5 Schläge SE ect.)Auch vom Team Kamen Komandos "Feuer zu mir" oder "Uferseite SW ect." Aber so eine Mortar ist nun mal kein Ferrari und braucht ein wenig.
Mortar ist eigentlich in einer Map, die mit viel unübersichtlichen Terrain ist eine gute Möglichkeit dem Gegner Angst zumachen, weil man nur das herannahende Pfeifen hört hehe .
Ich danke dir für das ausführliche und nette Interview, Horse-SG1. Ich wünsche Dir und deinem Team weiterhin alles Gute für das Turnier. Ich hoffe, dass es Euch weiterhin Spass macht 
Bearbeitet von KanonenMike auf 09-11-2008 23:04 |
|
|
| Autor |
Highjacker
Shinigami

| Eingetragen um 09-11-2008 23:03 |
|
|
Cooles Interview!
Bitte mehr!
 |
|
| Autor |
Hawky
Shinigami

| Eingetragen um 10-11-2008 08:05 |
|
|
ja sehr gut weiter so....

I KILL YOU FOR MY LIFE |
|
| Autor |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 11-11-2008 09:22 |
|
|
Diesmal interviewe ich shi.neffe, ein zuverlässiger Spieler der Shinigamis, der über das Spiel gegen die -ABT- und einen Vorausblick auf Match gegen GK wagt.
1. Hallo neffe, wie gehts dir?
Hallo KM, noch etwas Kopfweh von den vielen Mortars ;-)
2. Am Samstag hatten wir das Auftaktspiel gegen -ABT- gewonnen. Du wurdest gegen Hellboy zur Halbzeit eingewechselt. Wie bist du ins Spiel gekommen, denn du musstest ja schließlich sofort hochkonzentiert sein?
Auch wenn ich mit den Füßen scharrend vorm PC gehockt habe und mir die Kommentare der ersten beiden Runden anhören musste, war es auf alle Fälle einfacher als wenn wir uns jede MAP geteilt hätten.
Mit jeder neuen MAP entwickeln wir ein Gefühl für einander und wo jeder steht, somit war es keine besondere Situation!
3. Du hast ja nur die Maps "Snake River Ruins" gespielt. Wie kamst du mit der Gegentaktik von -ABT- in Form Mortar-Fire zurecht?
Es war so was von Fremd, auf diese Art und Weise hab ich SRR noch nie erlebt. Ich war nur mim Pflasterpäckchen unterwegs und mein Finger ging gar nicht mehr von F weg, selbst als mal ein Gegner vor mir stand konnte ich ihm nur ein Medpack statt Kugeln anbieten. Als Taktik sah ich das nicht, da auch die 2te Runde nicht sehr von Erfolg gekrönt war, es wurde seitens ABT nach der ersten Runde keine große neue Taktik eingestellt auch wenn diesmal zeitweise mehr in der Zone los war.
4. Wie zufrieden warst du mit deiner Leistung, abgesehen davon, dass die Spielbedingungen ziemlich schwierig war?
So viele Medpacks hatte ich noch nie verteilt und das war das einzigste was ich tuen konnte und musste!
5. Nun schauen wir mal nach vorne: Nach dem Sieg gegen -ABT- stehen noch 2 wichtige Spiele gegen -DT- und -GK- an, um in die KO-Runde zu kommen. Unser nächster Gegner wird höchstwahrscheinlich -GK- sein. Wie schätzt du die Motivation bzw. Leistung der GKler ein in Bezug darauf, dass sie uns schon kennen?
Mit Sicherheit geht GK hoch motiviert in den Kampf, zumal sie beim ersten und bis dato einzigen WAR gegen uns unterlagen. Solange GK noch Fahrzeuge in der X-Base hat ;-) müssen wir mit viel rechnen und selbst weiterhin unberechenbar sein.
6. Bist ja ein erfahrener Spieler; Mit welcher Taktik könnte man die GKler schlagen? Welche Map wäre gegen dieses kompakte Team effektiv?
Naja, so erfahren bin ich ja noch nicht. Aber im Zählen von 1 bis 11 bin ich schon ganz gut, deshalb fällt mir auch auf, dass Frage 7 fehlt und die 9 doppelt ist
Ne im Ernst, zur Taktik werde ich mich hier nicht äußern und wir haben unser Können schon auf vielen MAPŽs bewiesen. Das letzte Funny gegen GK war sogar auf einer uns unbekannten MAP und trotzdem fanden wir nach einiger Zeit unsere Positionen und stellen uns ein... ich hoffe auch im nächsten WAR wieder :-)
7. Du warst in dem Funny gegen die GKler dabei. Welche Taktik werden sie deiner Meinung nach gegen uns anwenden und welche Elemente werden sie sicherlich auslassen?
Sie werden die Fahrzeuge voll machen und Einzelfahrten unterlassen ?? *duckundwech* 
8. Vor welchen GK-Spieler hast du am meisten Respekt?
Och... die können alle ganz gut nerven :-)
9. Wer wird in deinen Augen die KO-Runde erreichen?
da ich gegen UZ und DT noch nie gespielt habe kann ich es nur schwer einschätzen...evtl.. ist es wie mit dem DFB Pokal..der ja bekanntlich auch seine eigenen Gesetze hat..schauŽn mer mal!!
10. Jetzt mal zu dir: Du bist nun mehr als 1 Jahr bei den Shinigamis. Deine Leistungskurve ist nicht nur nach oben gestiegen, sondern sie ist auch konstant. Wie erklärst du deine positive Entwicklung und hast du vielleicht ein Erfolgskonzept?
Also ich bin erst seit 10.04.08 dabei, solange gibt es uns auch erst :-) aber ich denke ich hab persönlich am meisten Erfahrung darin gesammelt, dass ich mal einige Klassen versucht habe lange zu spielen. Somit ist man gezwungen sich anzupassen und kann Erfahrungen in vielen Bereichen sammeln.
11. Welche Position würdest du gerne Mal spielen? Und warum würdest du es mal spielen?
Ich übe gerade den Gunner im IC Mod und hoffe diese Aufgabe mal in ein paar Funnys ausüben zu können. Es ist der Reiz neue Erfahrungen zu machen!
Ich danke dir für dieses nette Interview, shi.neffe. Viel Spass weiterhin 
Bearbeitet von KanonenMike auf 11-11-2008 09:23 |
|
|
| Autor |
Hawky
Shinigami

| Eingetragen um 11-11-2008 09:40 |
|
|
sehr schönes interview Kanone...
allein die idee von shi.Kanonenmike's Interview Corner ist klasse und fördert das untereinander...

I KILL YOU FOR MY LIFE |
|
| Autor |
Highjacker
Shinigami

| Eingetragen um 11-11-2008 14:45 |
|
|
Super Geil   
 |
|
| Autor |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 12-11-2008 00:57 |
|
|
CFG-Viper is one of the english partcipant in the Sushi-Cup. We will talk about the recent match against SoJ&XFS and his following challenges aginst UZ and WSO.
1. Hello Viper how are you?
Hello, well i fell good after our first victory.. now we are sure not to end the tournament with out points! lol
2. Congratulation to your win against the guys from -SoJ&XFS-. How was the match for you?
Well we had to fight very hard to get the point's we got, the last map turned into a game of hide and seek ..and they hid VERY well .
3. And what was the secret of your win against -SoJ&XFS-. What was the key or tactic for the win?
We spent alot of hours looking at the map and practising.
Trying to fit in the playes wich practise the most into key positions in the map.
4. How come that you lost the last Map on Kecoa Crossroads?
We had a SoJ&XFS player hiding in the zone and we couldnt find him... Nice work Guardian, i belive it was you.
5. Now we come to the following challanges... You still have to play against -UZ- and -WSO-. Both squads are german. Have you ever played against these squads?
We have played against WSO before and lost.... but things are about to change!!
As i recall we have never played against UZ but we are looking forward to it.
6. What are the prospects concerning wins against -UZ- and -WSO-?
We have put alot of time into looking at the maps and practising,so we are hoping this will pay off,we have come together much more as a team.
7. Do you know any player from -UZ- and -WSO-. If yes... who? From whom are you afraid of?
I dont know any on a personal level but have played along side them many times..we are not afraid but looking forward to the battle.
8. Which squad would win the Sushi-Cup. Have you got any favourite?
I think it would be CfG or CfG lol
I gotta think positive!!!
9. How do you find the Sushi-Cup so far?
Its bought some life back into JO and has made the team stronger, thank you Shinigami.
10. Tell me something about your squad... do you guys play Joint Operations only? Do you play any other games aswell?
Well it's mostly a JO squad but a few players has started to play COD4 as well, we are all waiting for something to release JO... could be Angels fall.
Thank you for this interview, CFG-Viper. Have fun and feel free in the Sushi-Cup! |
|
|
| Autor |
Highjacker
Shinigami

| Eingetragen um 12-11-2008 08:43 |
|
|
Great Interview Viper. 
 |
|
| Autor |
-WSO-Killer
Private

Eingetreten: 03.11.08 |
| Eingetragen um 12-11-2008 13:30 |
|
|
|
Were gut wenn das einer übersetzen könnte danke |
|
|
| Autor |
Guardian
Corporal

Eingetreten: 26.10.08 |
| Eingetragen um 12-11-2008 19:34 |
|
|
4. How come that you lost the last Map on Kecoa Crossroads?
We had a SoJ&XFS player hiding in the zone and we couldnt find him... Nice work Guardian, i belive it was you.
negativ mate lol 
oh und hey... großes lob an Kanonenmike für die geilen Interviews
www.soj-clan.com
Bearbeitet von Guardian auf 12-11-2008 19:36 |
|
| Autor |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 17-11-2008 21:42 |
|
|
Übersetzung:
CFG-Viper ist einer der englischen Teilnehmer beim SuSHI-Cup. Wir sprechen über das kürzliche Match gegen die SoJ&XFS und über die folgenden Aufgaben gegen die UZ und WSO.
1. Hallo Viper, wie gehts dir?
Hallo, mir gehts gut nach der ersten gewonnenen Partie. Nun ist es amtlich, dass wir das Turnier nicht mit Null Punkten beenden werden lol
2. Gratulation zu eurem Sieg gegen die Jungs von SoJ&XFS. Wie ist das Match für Euch gelaufen?
Gut, wir mussten sehr hart fighten, um die geholten Punkte zu erzielen. Die letzte Map mutierte zum Versteckchen Spiel... und der Gegner versteckte sich sehr gut.
3. Und was war das Geheimnis Eures Sieges gegen die SoJ&XFS? Wie war die taktische Marschroute, die zum Sieg geführt hatte.
Wir nahmen uns Zeit die richtige Map für den entsprechen Gegner zu finden und trainierten sie. Und wir versuchten die Spieler aufzustellen, die mit ihrer Fähigkeit der Map gerecht wurde und wir verteilten Schlüsselpositionen auf der Map.
4. Wie kommt es dazu, dass ihr die letzte Map auf Kecoa Crossroads verloren habt?
Ja, ein Spieler der SoJ&XFS hat sich sehr gut versteckt, so dass wir ihn nicht mehr finden konnten. Gute Arbeit Guardian, ich denke, dass du es warst.
5. Nun kommen wir zu den folgenden Aufgaben: Ihr müsst noch gegen UZ und WSO spielen. Beide sind deutsche Clans. Hast du schon mal gegen diese Clans gespielt?
Wir haben schonmal gegen WSO gespielt und haben es verloren. Aber Dinge sind dafür da, um sie zu änddern. Wie ich schon erwähnte... haben wir gegen UZ noch nie gespielt, aber wir freuen uns umheimlich auf das Match.
6. Wie sehen deine Prognosen gegen die UZ und WSO?
Ja, wie haben sehr viel Zeit für die Mapsuche und Training auf den entsprechenden Maps investiert. Wir hoffen, dass dieser Aufwand sich auszahlen wird. Aber in erster Linie muss das Teamplay entscheidend wirken.
7. Kennst du einen Spieler von UZ und WSO. Wenn ja, dann wen? Und vor wem hast du Respekt?
I dont know any on a personal level but have played along side them many times..we are not afraid but looking forward to the battle.
Ich kenne keine Einzelfähigkeiten der UZler und WSOler, aber ich habe schon mal Public mit ihnen zutun gehabt. Wir haben keine Angst vor ihnen und freuen uns auf die Aufgaben.
8. Welcher Clan wird den SuSHI-Cup gewinnen? Hast du einen Favoriten?
Ich denke, dass es CfG sein wird lol
Man muss ja positiv denken!!!
9. Wie findest du den SuSHI-Cup soweit?
Ja, es ist wieder wie in den alten Zeiten. Durch das Turnier wurde unser JO-Team wieder reaktiviert und hat uns enger zusammengeschweißt. Danke Shinigami!
10. Erzähl mir was über dein Clan... spielt ihr nur Joint Operations? Oder spielt ihr noch andere Spiele?
Ja, es ist überwiegend ein Jo-Clan, aber ein paar Spieler haben grad mit CoD4 gestartet. Wir warten alle auf das neue Spiel von JO, nämlich Angels Falls.
Danke dir für das Interview, Viper. Habt weiterhin Spass im Cup. |
|
|
| Autor |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 17-11-2008 21:43 |
|
|
Previews:
Interviews mit
Guardian-SoJ-
WSO-Archangel
UZ-Army-n |
|
|
| Autor |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 17-11-2008 21:53 |
|
|
Hallo JO-Freunde! Diesmal spreche mit Guardian-SoJ- vom Team SoJ&XFS. Er spricht mit mir über das spannende Match gegen die UZ und gibt etwas über sich Preis.
1. Hallo Guardian-SoJ, wie gehts dir?
Gut, danke der Nachfrage... Schon voller Vorfreude auf das letzte Match der Gruppenphase gegen die WSO
2. Nach 2 Matches gegen CfG und UZ hat das Team SoJ&XFS ingesamt 14 Punkte geholt. Ist diese Bilanz für Euch zufriedenstellend?
Soweit ich weiß haben wir doch nur 12, oder?? 8 gegen UZ und 4 gegen CfG macht laut meiner Rechnung 12 ^^
Mit unserer bisherigen Bilanz sind wir eigentlich schon zufrieden.. Wir haben in der aktuellen Formation noch nie so zusammengespielt, daher denk ich haben wir bisher das beste daraus gemacht.
3. Das Match gegen UZ am vergangegen Wochenende schien nach dem Ergebnis zu urteilen ein sehr knappes Match gewesen zu sein. Welche Maps konntet ihr für Euch entscheiden?
Wir haben beide Runden auf unserer Map "Surga Mtn. Overwatch" gewonnen
4. Ein knappes Match hat mehrere Facetten: Woran lag es, dass man nur 50% der gespielten Maps gewonnen wurde... lag es an den Maps oder an den technischen Möglichkeiten beider Teams?
Nein es lag weder an den technischen Möglichkeiten noch an den Maps an sich.
Das gesamte Match über waren beide Teams absolut auf Augenhöhe, jeder hätte mit etwas mehr Glück eine Map mehr gewinnen können
5. Erzähl doch den Leuten, die bei dem Match gegen UZ nicht dabei waren. An welche Szenen kannst du dich noch gut erinnern? Lass uns mal teilhaben an dem so spannend ausgespielten Match?
Also stellt euch folgendes vor:
Tuwari Rain Temple Map... Beide Teams stehen in den Startlöchern, die Startzeit läuft runter... DIe Taktik:
so schnell wie möglich in die Zone. Dann ein Kommentar von einem eurer Mitspieler "bin drin"
Du denkst dir "puuh diesmal waren wir schneller" und schaust auf die Anzeige der Zonenzeit und siehst dort folgendes:
Rebel Zone Time: 14.57 min
Joint Ops Zone Time: 14.57min
beide Teams gleicheitig in der Zone, mit gleich vielen Spielern dort vertreten.
Und dann geht das Geballer los
bis kurz vor schluss der map hatten wir die komplett selbe Zonenzeit...
Keine Mannschaft hat es geschafft die Zone zu clearen... Einfacher nur hammer... Gut und aus irgendwelchen Gründen hatten wir dann kurz vor schluss doch keinen mehr in der Zone *argh* und UZ hat gewonnen
6. Nun ein Vorausblick an das letzte Gruppenspiel. Wie lautet Eure Zielvorgabe gegen die starken -WSO-ler?
Wir wollen in die K.O Runde, heißt den WSO-lern nach Möglichkeit 16 Punkte abzuknöpfen hehe
7. Gab es schon mal ein Match gegen die WSO? Wenn ja, welche Erfahrung hast du gemacht?
Ein Match/Funny gegen die WSO gab es bisher nicht, nur so das übliche Geballer auf einem der Team-Server
8. Welche Stärken haben die Jungs von WSO und wie wollt ihr sie bekämpfen?
Wie gesagt wir haben keine Kampferfahrung gegen die Jungs/Mädels aber ich denke das Team besteht aus den Besten JO Spielern die es da drausen gibt und als Einheit sind sie ziemlich unberechenbar
9. Sind denn schon Maps bekannt, die gegen die WSO gespielt werden?
Das TJO Team wird wieder auf der Surga Mtn. Overwatch map antreten und WSO spielt auf der Berkabut Valley
10. Wie findest du den Sushi-Cup soweit?
Hier herrscht absolute Turnieratmosphäre, alle sind hochmotiviert und wollen so weit wie möglich kommen aber trotzdem wird fair gespielt... Großes Lob an alle Teams die vertreten sind und vor allem natürlich an die Organisatoren des Cup´s
10. Wer wird deiner Meinung nach den Cup gewinnen.
Ich denke das Finale wird zwischen Shi und CfG ausgetragen..
Der Sieger wird dann im 11-Meter Schießen ermittelt
11. Mal was persönliches: Wie bist du damals and das Spiel gekommen und seitwann spielst du JO schon?
Ich spiele JO zwischenzeitlich seit knapp 2 Jahren, inklusive positiver sowie negativer Clan Erfahrungen...
Zu Joint Ops bin ich durch ein paar Kumpels gekommen, die ab und zu mal ne LAN Party veranstaltet haben wo u.a auch JO gezockt wurde. Und nach einem kurzen Abstecher zu CoD4 bin ich jetzt wieder zu 100% an der JO Front beschäftigt ^^
Das war ein sehr schönes Interview, Guardian. Ich denke, dass es nicht das Letzte gewesen ist  |
|
|
| Autor |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 17-11-2008 21:54 |
|
|
!Preview!
Interview mit:
WSO-Archangel
und
UZ-Army-n |
|
|
| Autor |
Highjacker
Shinigami

| Eingetragen um 17-11-2008 21:58 |
|
|
Coole Statments.
Bitte mehr 
 |
|
| Autor |
Hawky
Shinigami

| Eingetragen um 18-11-2008 09:30 |
|
|
sehr schön weiter so...

I KILL YOU FOR MY LIFE |
|
| Autor |
KanonenMike
Shinigami

| Eingetragen um 18-11-2008 21:35 |
|
|
Hallo liebe Leute, diesmal habe ich WSO-Archangel im Gespräch, einer der kompetenten Spieler bei JO. Ich freue mich riesig auf dieses Gespräch, indem er über die schwere Niederlage gegen die CfG sprechen wird.
1. Hallo WSO-Archangel, wie gehts dir?
Einen Tag nach dem Massaker...es geht mir wieder gut.
2. Das Clash of the Titans ging klar an die englischen Freunde aus England. Wieso wart ihr nach dem Ergebnis zufolge chancenlos?
Nun, wir wissen das die CfG sehr hart trainiert hat um gegen uns zu bestehen, wir dagegen haben nur unsere normalen Einheiten absolviert. War definitiv zu wenig.
3. Nach der klaren Niederlage am 1. Spieltag kann die Moral schnell nach unten schießen. Wie wollt ihr Euch auf die nächsten Aufgaben vorbereiten und stärken?
Klar ist man am Boden bei so einem Ergebnis, aber wir haben bis jetzt noch nie das Handtuch geworfen und fangen auch jetzt nicht damit an. Wie vorbereiten...? Wir glauben an unsere stärken und somit ist nie die Hoffnung vergangen. Natürlich werden wir weiterhin Trainieren und das ein oder andere Brikett nachlegen. Unser Trainer hat immer ein As im Ärmel.
4. Welche Fehler wurden in dem Match gegen die CfG gemacht. Was würdest du jetzt im Nachhinein anders machen?
Ganz klar : Mangelnde Vorbereitung und Unterschätzung des Gegners im allgemeinen. Ansonsten würde ich noch sagen das die CfG uns erfolgreich daran gehindert hat unsere Strategie auszuführen und jegliche alternative sofort im Keim erstickt hat. Die Jungs haben Ihre Hausaufgaben gemacht gehabt.
5. Erzähl doch den Leuten, die bei dem Match gegen CfG nicht dabei waren. An welche Szenen kannst du dich noch gut erinnern? Lass uns mal teilhaben an dem so spannend ausgespielten Match?
Leider bist Du mir damit an der falschen Adresse, Ich war mehr ein Vorgeschobener beobachter (nicht aktiv am Zonenkampf beteiligt), ich kann allerdings eine häufig gefallene Aussage zitieren : Mensch sind die schnell....
Generell, die Zone wurde hart umkämpft, auf 2 Karten waren wir gleichzeitig drin, und hielten diese auch bis knapp vor Zonenzeitende, bis unser Meistercamper dann doch gefunden wurde.
6. Nun ein Vorausblick an die beiden Gruppenspiele. Wie lautet Eure Zielvorgabe gegen die starken SoJ&XFS und UZ?
Ich denke da ist alles drin. Für alle Teams. Aber wer einen kühlen Kopf bewahrt hat sicherlich die Nase vorn.
7. Gab es schon mal ein Match gegen die UZ, zumal sie ja auch schon lange in der JO-Szene sind? Wenn ja, welche Erfahrung hast du gemacht?
Nein, gegen die UZ gab es noch kein Match, allerdings waren einige schon bei uns auf dem Server, und ich muß sagen, es sind gute Jungs (Mädels weis ich nicht).
8. Gegen wen wird das zweite Match bestritten und gibt es schon eine Map, die ihr gerne spielen wollt?
Soweit ich weis wird Berkabut weiterhin gespielt. Aber der Trainer und Warleader hat das letzte Wort bei uns.
9. Ihr gehört in meinen Augen zu den Favoriten auf die KO-Runde nach der Gruppenphase. Wie siehst du denn die Chancen für dein Team?
Siehe meine Antwort zu 6. Aber, es ist ja klar das ich zu meinem Clan halte und somit denke das wir es schaffen werden.
10. Wie findest du den Sushi-Cup soweit?
Ich hoffe doch ganz gut hehe... ich denke, dass du die Frage übersehen hast!
11. Wer wird deiner Meinung nach den Cup gewinnen.
Erfahrungsgemäß würde ich sagen das Ihr den Cup holt. Aber jeder hat mal schlechte Tage und die könnten euch auch ereilen....
12. Mal was persönliches: Wie bist du damals and das Spiel gekommen und seitwann spielst du JO schon?
Für die Antwort müßte ich mich eigentlich schämen... Das Game war bei einem Grafikkartenkauf dabei, hatte vorher nie Onlinegames gespielt. Es gefiel mir, stellte es meiner Familie und freunden vor, et voilá, ein Clan erblickt die Welt. Anfangs zwar nur Coop, aber nach einer Herausforderung ( Ich glaube die SD war das), kamen wir zum TKOTH. Wir spielen seit mitte 2006.
Hoffe die Antworten sind nicht zu lang geworden....
P.S. : Auch eine Niederlage kann motivieren, mich zumindest!!! Hört Ihr WSO?
Glaine àr Gcroi !!!
Ja, danke für das gute Interview. Also ich denke, dass wir uns vielleicht in der KO-Runde wiedersehen werden Viel Erfolg weiterhin! |
|
|
| Autor |
Chameleon
Shinigami

Eingetreten: 11.04.08 |
| Eingetragen um 18-11-2008 21:42 |
|
|
Schönes Interview KM  |
|
| Autor |
Highjacker
Shinigami

| Eingetragen um 18-11-2008 21:43 |
|
|
Richtig geil, besser als Kicker oder Sportbild! 
 |
|